Hibiscus

In meinem Garten stehen drei riesige Hibiscus-Sträucher. Sie blühen gerade in den Farben weiss, rosa und purpur und verströmen dabei einen betörenden Duft. Selten habe ich so viele Hummeln an einem Ort gesehen, die sich derart mit Blütenpollen vollgesaut haben :lol:

4 Kommentare

    Kathrin

    :love:

    Mel

    Wowi, da soll nochmal ein sagen ich wäre verfressen … ich wisch mir wenigstens den Mund ab und raff nicht so! 😀

    Pacer

    Ich dachte erst, es wäre eine neue Spezies, als ich diese dicken grauen Hummeln gesehen habe :tongue:

    Angel

    🙂 schöne seite.toll gemacht alle achtung:winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.