blog-Geburtstag

blog.pacer.de feiert heute seinen ersten Geburtstag :tongue:

Normalerweise müsste ich jetzt hier mit Besucherstatistiken und anderen bemerkenswerten Kennzahlen aufwarten. Aber da ich nicht mal einen counter habe und es auch nicht wichtig ist, verzichte ich einfach darauf  :grin:

Ich will aber die Gelegenheit nutzen, um an einen der ersten Beiträge zu erinnern. Damals hatte ich noch die Zeit für etwas Artwork…
Dark Skies Over Paradise

4 Kommentare

    Kathrin

    Gratulation zum einjährigen bestehen 😉

    Pacer

    Danke :winke:

    Mel

    An das Foto kann ich mich noch gut erinnern, damals hast du mit der Foto-Software angefangen zu basteln. Wowi, ist das schon wieder ein Jahr her? 🙄

    Pacer

    Ja, ich habe das Foto aus dem Fenster meines alten Büros gemacht und dann stundenlang daran gebastelt :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.