Touristen-Magnet

Seit 1883 zieht das patriotische Denkmal der Germania die Touristen aus aller Welt nach Rüdesheim. Auch heute waren sie wieder in Scharen unterwegs:

Nicht alle schauen auf das Denkmal, denn über den Leuten kreist gerade ein Weisskopfseeadler, der vor einer riesigen Hornisse flüchtet :grin:

Und obwohl ich die Adlerwarte Niederwald für wesentlich interessanter halte, sind die meisten doch gekommen, um das 38 Meter hohe Monument zu sehen:

Ein Kommentar

    Mel

    Immer wieder schön, da war ich doch vor nem Jahr erst … und ich hab mir auch die Adlerwarte angeschaut! :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.