Fliegenpilz

Da steht er nun und eine kleine Fliege sitzt sogar auch darauf:

Früher wurde der Fliegenpilz als halluzinogene Droge verwendet und das scheint gerade wieder in Mode zu kommen. Wer sich dafür interessiert, kann es hier nachlesen.

4 Kommentare

    Kathrin

    :nuts:

    Mel

    Der sieht aber irgendwie tumorisch aus. Oder habeich das falsche Bild im Kopf … rote Haube mit weißen Punkten? :lookaround:

    Pacer

    So, da beschwert sich also jemand über die Optik meines Fliegenpilzes? Frau Mel hat wohl die Blog-AGB nicht gelesen?!? Es sind nur Kommentare erlaubt, die lobend, huldigend, verehrend, bauchpinselnd oder sonstwie eindeutig positv zu interpretieren sind!

    Ist dieser hier der gnädigen Frau eher genehm?

    Kathrin

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.