Endlich mal was los im Dorf

Heute hatten die Rheingauer Rettungskräfte eine Übung in Johannisberg. Einige Anwohner haben sich darüber aufgeregt. Warum? Sie behaupteten, es wäre nicht gut, weil es den Verkehr behindern würde. Tatsächlich haben sie sich wohl nur geärgert, weil sie “umsonst” aus ihren wamen Wohnstuben gekommen sind

2 Kommentare

    Mel

    Aber bei dem Anblick kannst du wenigstens sicher sein, dass dir geholfen wird wenn’s nötig ist!

    Pacer

    Da bin ich mir nicht so sicher….. wenn sich da 20 unterforderte Rettungskräfte auf ein Unfallopfer stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.