Dopage

Heute war großer Bahnhof vor der T-Mobile-Zentrale in Bonn. Es gab eine Pressekonferenz zu den aktuellen Dopingenthüllungen und alle TV-Sender waren mit ihren mobilen Übertragungswagen vor Ort:

7 Kommentare

    Kathrin

    was treibst du dich denn in Bonn rum? Und dann noch so hautnah? 😉 Ich weiß, du denkst an die Leser und lieferst ihnen Fakten, Fakten, Fakten.

    Mel

    Und ich dachte immer, du wärst sauber! :lookaround:

    Du hast aber auch immer deine Kamera dabei, oder? 🙂

    Pacer

    Ja, das ist knallharter Enthüllungsjournalismus, der einen Henri-Nannen-Preis verdient hat! :nuts: Ungerechter Weise ist er aber dieses Jahr doch wieder an die Konkurrenz gegangen (Stern).

    Ich wollt dort gestern mein Rotwein-Doping-Geständnis für die Jahre 1991 bis 2006 ablegen. Aber irgendwie hat das keine Sau interessiert 😳

    Kathrin

    oh ja, das Rotweindoping, teilweise auch zusammen mit dem Bier- und Weißweindoping zusammen.

    Ganz zu schweigen von dem Zeug, was es bei ihm morgens immer gab. Pülverchen, dubiose Flüssigkeiten, jenes hinein, diese Pille usw… ich habe immer gestaunt, was er sich da rein tut. Jetzt weiß ich auch, wieso er immer so viel besser als ich auf dem Rad war….

    *Ich* habe NIIIIIIIIIIIEEEEE gedopt w)

    Mel

    Ich will ja keine Namen nennen … Misses Kathrin … aber ich habe da schon von diversen Riegeln und Südfrüchten gehört *fragt sich ob bananen zu südfrüchten zählen* :nuts:

    Pacer

    Jemand, der selbst gerne und reichlich Kölsch, klebrige Energydrinks und Asthmaspray einwirft, lehnt sich da ziemlich weit aus dem Fenster. :winke:

    Kathrin

    ich trinke doch sowas üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht und mit den Sprays, wie war das mit dem Glashaus und Steinen?? :kiss:

    Mel: Latürnich gehören Bananen zu den Südfrüchten oder wachsen die etwa hier? Ok, Pacer schaut mal in seinem Garten nach, da kann alles mögliche wachsen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.