Leckere chinesische Teig-Teilchen!

Die Diskussion, ob es die Italiener erfunden haben (Tortellini) oder die Chinesen (Jiao Zi) habe ich mir lieber gespart

Man ißt dazu eine Essig-Soja-Knoblauch-Soße.

7 Kommentare

    Kathrin

    was gibt es denn da zu diskutieren? Es ist doch allgemein bekannt, dass die Chinesen die Nudel erfunden haben…

    uuups, war das jetzt etwa eine falsche Antwort? 😀

    Ich hoffe, es hat gemundet. 8)

    Pacer

    Ich weiß, ich weiß… die Chinesen haben sowieso ALLES erfunden. Auch diese Kräuterbonbons!
    Guckst Du Werbespot hier  Ricola

    Mel

    Hm, sieht das lecker aus!!!

    Mensch, geht’s dir gut … du wirst jeden Tag lecker gekocht. Obwohl, die Trainingseinheiten müssen ja dann auch wieder steigen, oder? 🙄

    Kathrin

    Mel, mach keinen Mist, du meinst, Pacer wird jeden Tag GEkocht?? :O

    Aber ob seine Trainingseinheiten, jetzt nach seinem Dopinggeständnis steigen werden, wer weiß…. Nicht das er dem Radsport den Rücken kehrt….

    Pacer

    NEEEEIIIIN!!! Ich werde nicht jeden Tag gekocht und auch nicht gegrillt h)
    Das Wetter zwang mich zu einer Trainingspause und so habe ich beim kochen geholfen 🙂

    Mel

    Aaaaaaah … Melscher Verschreiber! :nuts:

    Naja, man muss ja nicht immer radeln, es gibt ja auch andere Trainingsmethoden 😳 z.B. staubsaugen 😀

    Kathrin

    oder aufräumen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.