Timing ist alles…

bei meiner heutigen Radtour bin ich genau in die Magic-Bike-Parade geraten, die im 14 Uhr in Assmanshausen gestartet ist. So hieß es warten, bis die ganzen Moppeds gestartet waren und dann geduldig hinterher zuckeln.

Gefährlicher Arbeitsplatz:

Begeisterte Fans:

Hinter dem Polizei-Motorrad war es am sichersten:

3 Kommentare

    Kathrin

    boah cool, der Herr fährt hinter der Polizei her und lässt sich von den Menschenmassen feiern :nuts:

    Pacer

    Genau so war es auch 🙄
    Wir waren drei Radfahrer und bekamen mehr Applaus, als die Motorradfahrer 8)

    Kathrin

    *Applaus*

    *Kniefall*

    Großer Meister!

    :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.