Herbstmorgen im Rheintal

Die herbstlichen Sonnenaufgänge im Rheintal sind spektakulär schön. Manchmal sieht man eine feuerrote Sonne, die durch den Frühnebel strahlt und Nebelschwaden ziehen über den Rhein. Leider sind diese Momente nicht so leicht zu fotografieren. Ich bräuchte eine hochwertige Ausrüstung und vor allem viel Zeit. Vielleicht gelingt mir ja noch die ein oder andere Aufnahme. Hier mal ein erster Versuch

2 Kommentare

    Kathrin

    *kniefall*

    ganz tolle Aufnahmen! :love:

    Pacer

    Life war es noch um Längen besser. Als ich von Johannisberg ins Tal fuhr, brach die rote Sonne so intensiv durch den Nebel, daß ich erst dachte ganz Winkel brennt 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.