Crossen

Letzten Sonntag habe ich einen schönen Wald-Highway entdeckt, den ich heute unbedingt einmal mit dem Renner fahren mußte. Der Weg war nicht matschig, da der Untergrund gesplittet und mit viel Laub bedeckt ist. Leider kann man auf dem Bild nicht sehen, wie steil der Weg ist. Wer ihn sich anschauen möchte: er führt von Kloster Nothgottes (Rüdesheim) hinauf auf den Ebentaler Hof

4 Kommentare

    Kathrin

    ??? Auf dem Bild ist doch ein MTB zu sehen? Scheint jedenfalls eine nette Tour gewesen zu sein.

    Pacer

    Ah, eine Aufmerksame Leserin 🙂 Das Bild war von letztem Sonntag, als ich den Weg bei einer MTB-Tour entdeckt hatte. Außerdem war dieses WE bei uns kein einziger Sonnenstrahl zu sehen…

    Mel

    Ja, die Insider erkennen sofort die kleinen Details … Renner oder MTB … für uns Autofahrer ist egal auf welches Zweirad wir schimpfen! w)

    Pacer

    Jaja, immer diese Automobilisten… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.