Ich sehe das Licht!

oder auch nicht… 8)

Heute sind wir zum spazierengehen in die Höhengemeinde Presberg gefahren. Leider hat sich die Hoffnung nach etwas Sonnenschein nicht erfüllt. Etwas Nebel, um die null Grad und ein erfrischender Wind. Jemand hat gefroren :winke:

Einmal hat die Sonne es aber doch geschafft ein paar Strahlen duch Nebel und Wolken zu werfen (für ca. 30 Sekunden):

11 Kommentare

    Pacer

    Smielie-Test: h)

    edit:
    funktioniert! *uff*
    Nach dem Update der Blogsoftware mußte nämlich etwas daran gebastelt werden. 100%ig ist es noch nicht, denn mrgreen fehlt noch…

    edit2:
    mrgreen ist wieder da, aber die Smielies sind im Kommentar-bearbeiten-Modus nicht verfügbar (was verschmerzlich wäre).

    edit3:
    interessant! wenn man nach einem Punkt nur ein leerzeichen macht und einen Smilie einfügt, dann sieht das so aus. 😀 Macht man aber zwei Leerzeichen, dann so. 😀

    Kathrin

    tja, ich hatte bei den 5h Fahrradfahren heute komplett strahlend blauen Himmel 😀 bei so 6-11°C. Ok, es war nicht gerade Windstill. 😀

    Pacer

    Du bist glücklich! :winke:
    5h Radfahren? Mir hat gestern schon nach 2h der Hintern ziemlich weh getan…

    Kathrin

    mir tat gestern nach 2,25h Rolle fahren auch der Hintern. So ging es aber. Kann es etwa sein, das ich immer noch mehr km wie du hab??? Streng dich mal gefälligst an! *Antreibpeitschesuch*

    Pacer

    jajaja, ich bin sicher, daß Du mehr km hast und daß sich daran auch so schnell nix ändert. Dafür hab ich mehr Überstunden und jede Menge Resturlaub. Scheiß Arbeit…

    Mel

    Ich klink mich bei der KM-Diskussion erst gar nicht ein … so viel Gewicht hält doch kein Sattel aus! w)

    Aber ich bin froh, dass die Grinsegesichter wieder da sind. :knee:

    Kathrin

    oje Pacer, dafür gibt es eine große Tüte *TRÖÖÖÖST* 🙁

    @ Mel: ein Sattel hält schon sehr viel aus :/ Sehe ich ja an meinen Sätteln.

    Pacer

    @ Mel: die Ausrede lass ich gelten – aber nur in der Hoffnung, daß man auch meine Ausrede mit der vielen Arbeit akzeptiert. Tatsächlich bin ich nämlich ziemlich faul w)

    @ Kathrin: danke, tröst ist immer gut 🙂
    Und: ich hadere immer noch damit traurige smilies zur Verfügung zu stellen. Sonst fangen wir hier noch richtig das jammern an 🙄
    Aber wenn ich an die Arbeit denke, kann ich nicht anders

    Kathrin

    :nuts:

    *ich* finde es schlimm genug, das mein Vater jetzt schon wieder über 200km mit dem Rad mehr als ich hab. Dabei bin ich bei >10% der letzjährigen Radkm 😀

    Pacer

    Ok, einigen wir uns darauf: Du bist echt krass, aber Dein Vater ist der Allerkrasseste 8)

    Kathrin

    jepp. Aber ich kann nun wieder km gut machen, denn er ist erkältet. :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.