Hauptsache bunt II

Der Winter war gar nicht so lang, aber trotzdem sehne ich mich nach Sonne und bunten Sommerfarben.

Gestern kam ich in Winkel am Grauen Haus vorbei. Es gilt als das älteste Steinhaus Deutschlands und soll angeblich bereits um das Jahr 850 gebaut worden sein:

Überall treiben die Rosen aus. Manche erst wenig…

…andere mehr…

…und eine Zwergrose hat sogar schon ihre kleinen Blüten entwickelt:

Im Park der Forschungsanstalt Geisenheim haben sie eine besonders reich blühende Hamamelis stehen. Für die Spezialisten: es ist eine Hamamelis x Intermedia Westerstede:

Zum Schluß noch ein schönes Bild von Fachwerkbauten in der Eltviller Altstadt:

7 Kommentare

    Kathrin

    schön 🙂 🙂

    Kathrin

    eeh! warum werden die Smilies nicht richtig angezeigt??? Mach mal bitte ganz!

    Pacer

    Ja, diese Smielies brauchen etwas Platz. Besser zwei Leerzeichen dazwischen machen, dann geht es. Kann ich leider nix dran stellen…

    Crash-Kathrin

    :nuts:

    jetzt ist ja alles ok.

    Mel

    Mein Gott, wohnst du in einer schönen Gegend! :tongue:

    Pacer

    Im richtigen Licht ist es überall schön :lookaround:
    Näää, ist gelogen… Hoyerswerda sieht sicher auch zur bluehour scheiße aus c)

    blog.pacer.de » Blog Archive » Straußwirtschaft im Grauen Haus

    […] Hier wurde das historische Gebäude schon einmal in meinem Blog erwähnt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.