Blüten & Burgfräulein

Gestern im Park – ein Klassiker, besonders gekonnt von Frau Wan fotografiert:

Diese Blümchen sehen im Beet ziemlich doof aus, aber in der Detailansicht finde ich die Farbe klasse:

Flower-Spaceship:

Klein, aber fein:

Noch eines von Frau Wan fotografiert:

Hier ein Bild der begnadeten Künstlerin, als Burgfräulein zu Bingen. Ich finde ja, sie verstößt etwas gegen das Vermummungsgebot… :wink:

2 Kommentare

    Mel

    Hey, hey, da macht dir jemand aber enorm Konkurrenz … :lookaround:

    Pacer

    Sie fotografiert ganz gut. Aber ich sage es nicht, weil zu viel Lob den Charakter verdirbt 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.