Reitturnier

Ich mache mir nicht viel aus Pferden, aber aus irgend einem Grund war ich am Sonntag auf dem Reitturnier in Stephanshausen und fand es sogar ganz nett.

Elegant:

Keine Lust:

So geht das:

Und so:

Kleine Helfer:

And the Winner is…:

13 Kommentare

    Kathrin

    Resbeckt!

    h)

    Mel

    Oh man, bei dem Titel in meiner Mailbox habe ich … ähm, natürlich genau das erwartet! *hüstel* w)

    Kathrin

    MEL!! Was du direkt wieder denkst… tsstsstss

    Pacer

    Leider habe ich KEINE Ahnung, was ihr meint. Obwohl… wenn es USA-Mels Idee war, dann kann es nur was unanständiges gewesen sein 😳

    Kathrin

    Pacer, ich war gerade mal auf deiner alten Seite. Von wann bis wann war das eigentlich?

    Pacer

    Du meinst die Radsportseite? Die hatte ich schon vor “Ewigkeiten” angelegt, lange bevor Geocities von Yahoo gekauft worden ist. Hab gerade mal geguckt, das muß Sommer 2000 gewesen sein. Es gibt sogar noch das alte Gästebuch 🙂

    Davor hatte ich aber auch schon eine Seite bei fortunecity (zu meinen Hardcore-Chatter-Zeiten 1998).

    Meine allererste Homepage hatte ich bei T-Online (Start am 03.09.1996) :nuts:

    So sah die damals aus c)
    03091996

    _____________________________________________________________
    Müßte man eigentlich mit dem Netscape Navigator 3.0 anschauen, der war damals nämlich gerade angesagt!
    netscape

    Kathrin

    DU UND SCHWIMMSPORTSEITEN?????

    An die fortunecity Seiten kann ich mich noch wage dran erinnern. Jaja, damals…

    1998? das müsste auch die Zeit gewesen sein, wo wir uns online kennen gelernt haben, oder? :nuts: h)

    Highlight neben diesen hervorragend geführten Blog ( :knee: ) war immer noch die Meisencam 😀

    Pacer

    Die Schwimmsport-Seite wurde nie mit Infos gefüllt. Außerdem bin ich damals vermutlich mehr Kilometer pro Jahr geschwommen, als der durchschnittliche Tour-Forum-Besucher auf seinem Rad absolviert 8)

    Ja, das müßte so um 1998 gewesen sein, als wir uns kennenlernten. Aber genau weiß ich es nimmer w)

    Kathrin

    Anfang 1999 hab ich mit meiner Dipl. Arbeit angefangen. Da haben wir vorher bereits reichlich geemailt. Jaja, damals..

    Pacer

    Frau Mel hat da bestimmt auch noch was zu zu sagen. War ja auch mal eine Hardcore-Chatterin. Oder darf man das nicht so laut sagen? :lookaround:

    Die Meisencam könnte ich mal nächsten Winter wieder aktivieren:
    http://freenet-homepage.de/pacer/

    Mel

    Doch, doch, das mitm Chatten darf man sagen, habe ja auch meinen zukünftigen Mann irgendwie darüber kennen gelernt!

    Und wir haben uns auch 1998 kennen gelernt. Weißte noch? Die Sachsenhausen-Tour, als du mich und meine Lache zu spüren bekommen hast und dir fast der Äppler im Hals stecken blieb? 😀

    Pacer

    Natürlich, ich wach deshalb jetzt noch schweißgebadet auf :nuts: :nuts: :nuts:

    Kathrin

    erzählt mehr w)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.