Tulpen und Rheinromantik

Alles so schön bunt hier 🙂

Und noch eine:

Das Hotel Krone in Assmanshausen. Eines der ältesten Gasthäuser Deutschlands:

Burg Rheinstein gegenüber Assmanshausen:

5 Kommentare

    Mel

    Möööönsch, wie kriegst du denn die Nahaufnahmen so gut hin? Irgendwie kann ich mit meiner Sony DSC-H7 keine so tollen Makro-Aufnahmen machen. Haste en Tip für mich? :knee:

    Kathrin

    einfach in den Makromodus wechseln??? Pacer tut aber fuschen und bearbeitet die Bilder noch mächtig nach.

    Meine Lumix FX3 hat damit keine Probleme mit Makros:
    http://farm3.static.flickr.com/2353/2454448048_4eed020aee_o.jpg

    Pacer

    Mel, die gute Sony sollte auch nen guten Makro-Modus haben. Ist halt wichtig, daß man den richtigen Punkt scharfstellt und vor allem die Kamera ruhig hält.

    Nu aber mal aufgepasst Frau Katrhin! Von pfuschen kann hier überhaupt keine Rede sein!!! Würde ich pfuschen, würden meine Bilder so aussehen 😀

    Kathrin

    boah, krass, ey c)

    Der arme Löwenzahn 🙁

    Pacer

    Habe gerade mal geguckt: die H7 kann sogar Makros bis auf 1cm Abstand fotografieren. Wow!

    Klarer Fall von Löwenzahn-Vergewaltigung, ich weiß 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.