Natürlich

Leider ist mein Rennrad immer noch kaputt, so daß ich an Pfingsten etwas mit dem MTB unterwegs war. Dieser Fuchs hat mich lange Zeit nicht bemerkt, da ich mich gegen den Wind angepirscht hatte

Bei diesem Baum habe ich es genau so gemacht :lookaround:

Und dieses schöne Bild hat meine Assistentin gemacht. Natürlich nach meiner genauen Anweisung :D

11 Kommentare

    Kathrin

    :knee: an die Assistentin für das schöne Bild 🙂

    Pacer, hattest du etwa Angst, dass der Baum weglaufen könnte? :nuts:

    h) h) h)

    Pacer

    Sicher ist sicher! 8)

    Kathrin

    w) ich spare mir nun einen bissigen Kommentar :nuts:

    Mel

    Ernsthafte Konkurrenz … mehr sag ich nicht! w)

    Pacer

    Ihr braucht sie nicht zu loben, denn das macht sie schon selbst andauernd und überschwänglich 😉

    Kathrin

    ooh, hört man da Neid?

    :knee: Pacer, du machst auch ganz tolle Fotos!

    😆 h)

    Pacer

    Ich bin leicht zu durchschauen, hm? 😳 😳 😳

    Kathrin

    w)

    och, so genau würde ich das nun nicht sagen. Aber jeder braucht das mal 😉

    Kathrin

    eeh, warum tut es der w) Pfeifer nicht am Anfang? Männö.

    yujuan

    ich sage die Wahrheit. Das Bild war von mir selbst gemacht ohne Anweisung! :nuts:

    Pacer

    Endlich meldet sich die Künstlerin persönlich zu Wort, um die Ungerechtigkeit anzuprangern. Und… na ja…. *räusper*… na ja, sie hat recht! :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.