Berlin, Tag 5

Nach dem Obama-Desaster ging bei mir nicht mehr viel. Es wurde noch wärmer und ich hatte keinen Bock mehr auf Stadtbesichtigung. Als wir zur S-Bahnstation liefen, habe ich noch ein Foto DER Blankenfelder-Sehenswürdigkeit gemacht und danach die Kamera weg gepackt:

Wir trafen uns mit einer ehemaligen Deutschlehrerin von Frau Wan, die sie von ihrem Studium in Wuhan kannte – Sabine, eine sehr angenehme und nette Person. Wir spazierten im Englischen Garten umher, aßen etwas, lagen vorm Bellevue auf der Wiese herum und ließen es sehr ruhig angehen. Das tat gut!

Eigentlich hätte der letzte Tag in Berlin so ausklingen können. Leider hatte Frau Wan aber noch ein Treffen mit Mitarbeitern einer Firma vereinbart, mit der sie in Shanghai zu tun hatte. So kam nochmal Streß auf – mit Buß uns S-Bahn durch die ganze Stadt düsen, Köpenick besichtigen, viel reden und noch mehr zuhören.

Am nächsten Tag ging es dann nach Hause :winke:

2 Kommentare

    Mel

    Was ein Kontrastprogramm … im Hintergrund läuft die Rocky Horror Picture Show! 😀

    Pacer

    Woher weißt Du das? 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.