Monsterpilze

Heute auf dem Abendspaziergang in den Weinbergen entdeckt – Monsterpilze!

Dieser hier ist noch größer:

Nach den hässlichen Pilzen hier noch ein paar Äpfel, die in der Abensonne leuchten:

6 Kommentare

    Kathrin

    die bowisten kannste schön zum Platzen bringen :nuts: Aber Achtung, Staubgefahr 😆

    c)

    Pacer

    Das mach ich nur bei den kleinen. Wenn Du auf den großen drauf springst, stehst Du bis über die Knöchel da drin 😀

    Mel

    HolyMoly, so megahypergiga Pilze hab ich ja noch nie gesehen! :knee: Ich kann mich nur an Erzählungen von meinem Opa erinnern … früher gab es fussballgrosse Pilz die man essen konnte, waren auch weiß. Die wurden in Scheiben geschnitten und gebraten.

    Pacer

    Jau, das sind diese Riesnbovisten. Wenn sie noch jung sind (der obere dürfte noch gehen), kann man sie in Scheiben schneiden und braten. Leider ist Frau Wan der Meinung, daß sie hässlich wären und will sie deshalb nicht essen 🙄

    Kathrin

    was macht eigentlich die Rose?

    Pacer

    Die Rose sieht schlecht aus. Irgendwann habe ich festgestellt, daß sie zu tief in der Erde sitzt und das korrigiert. Leider ist ihr das nicht so gut bekommen und jetzt hat sie kein einziges grünes Blatt mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.