Bei Anruf… Schrankenöffnung

Heute bin ich in der Nähe von Bingen über eine Bahnschranke gefahren, die erst geöffnet wird, wenn man die Ruftaste betätigt. Kannte ich so auch noch nicht…:

6 Kommentare

    Kathrin

    Wie, sowas kennst du nicht? Das gab es hier früher (also vor 20 Jahren) viel.

    Es scheint jedenfalls ein nettes Sträßchen gewesen zu sein!

    Pacer

    Nein, ich kann mich nicht erinnern da schon mal gesehen zu haben. Meistens waren früher dann gar keine Schraken dran. Hat aber gut geklappt – mußte keine 10 Sekunden warten 🙂

    Mel

    Tse, davon hab ich ja noch nie gehört! 8)

    Kathrin

    man sollte echt meinen, ihr würdet alle in der absoluten Einöde, weit hinter den tiefsten Wäldern, da wo es keine Menschen mehr gibt, leben… :nuts:

    Pacer

    Mal langsam! Viel mehr habe ich den Eindruck, daß solche Technik nur in den absoluten Einöden, weit hinter den tiefsten Wäldern, da wo es keine Menschen mehr gibt, eingesetzt wurde :nuts:

    Kathrin

    Cool, dann haben *WIR* bereits die Zivilisation erreicht :tongue: :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.