Stress am Sonntag

Wandern und Pilze sammeln:

Bier trinken:

Bild vom Weincabinett auf Schloss Johannisberg machen:

Mit dem Tele herumexperimentieren:

Abstecher nach Californien machen:

Ok, ist nich Californien…. Aber ihr könnt ja mal raten, was auf dem Bild zu sehen ist.

4 Kommentare

    Mel

    Des letzte Bild sieht aus wie ne Mischung aus vermodertem Holz und Salz!

    Pacer

    Excellente Beobachtungsgabe – aber leider falsch. h)

    Kathrin

    Also die Stelle mit dem Biertrinken gefällt mir am besten.

    kA was das da sein könnte.

    Pacer

    Nicht scher zu erraten, welche Stelle mir am besten gefallen hat. Immerhin hat Kathrin hier richtig geraten 😀

    Das sind Heferückstände aus den Weinfässern, die auf den Abfall geworfen wurden. Das ganze ist nicht mal 25cm hoch, aber mit Makro und dem richtigen Blickwinkel sieht es ein wenig aus wie ein Gebirge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.