Kunst?

Neulich bin ich in der Mittagspause duch Ginnheim gelaufen. Dabei sind mir viele solche Installationen aufgefallen. Es muss ein Aktionskünstler am Werk gewesen sein…

…oder in Ginnheim werden einfach gerne Einkaufswagen geklaut und irgendwo in der Gegend abgestellt 8)

4 Kommentare

    Kathrin

    man will dir einfach weitere Geldquellen aufzeigen 😀 Pro Wagen nen Euro. Da stehen Reichtümer auf der Straße. Der Spruch, das Geld liegt auf der Straße ist also wahr….

    h) h) h)

    Pacer

    Verdammt, da hatte ich gar nicht dran gedacht c)

    Kathrin

    neeneenee… wo soll das noch Enden? Da rennst du einfach an Geld vorbei. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

    Mel

    Bei uns steht so ein Teil von Schlecker im Hausflur! Is aber keine Geldquelle dran … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.