Motto: weniger arbeiten, mehr fotografieren!

Gestern Mittag aus dem 13. Stock des Bürogebäudes in Ginnheim fotografiert:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Später auf der Bubenhäuser Höhe in Rauhental:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Weinberge, was sonst:

Ein Schaf, so wild, so stolz, so frei! :D
Das blöde Vieh war übers Gatter gesprungen und ich mußte helfen es wieder einzufangen…
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Hier die Bubenhäuser Höhe:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Heute Mittag bei einer kleinen MTB-Ausfahrt  8)
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
hide
hide
hide
hide

5 Kommentare

    Kathrin

    war ja klar, dass du große Nähe zu dem Schaf fandest 😆

    Tolle Bilder dieses mal dabei!

    Mel

    Kathrin, deine Bemerkung zu dem Schaf kommt mir komisch vor! Du weiß doch wie man sowas nennt, oder? :nuts:

    Kathrin

    ja :nuts:

    w)

    Pacer

    Ich muß doch sehr bitten! c)

    Kathrin

    😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.