Heute

Heute habe ich ein komisches Bild von einem Traktor an der Tanke aufgenommen:

Und mit meiner Praktika FX 2 Spiegelreflex aus den 50ern hantiert. Hier ein Blick duch den Lichtschacht bei herausgenommenem Prisma:

Hmmm… komischer Beitrag, irgendwie – aber was solls: besser als nix  8)

5 Kommentare

    Kathrin

    interessant 😉

    ui, die Werbung wird nicht mehr eingeblendet! *thumbs up*

    Pacer

    Nja, ich dachte, die Werbung für Mövenpick, Shell und Praktika sollte reichen 😀

    Außerdem welche Werbung? Wenn Du Firefox verwendest, solltest Du das Add-on Adblock Plus mit dem Filterset.G installieren (gibts hier). Dann haste 99% aller nervigen Werbeeinblendungen eliminiert.

    Mel

    Hey, haste die Eis-Schnalle auch von hinten fotografiert? Ich seh doch ganz genau, dass die außer nem Macao und Schuhen nix trägt!!! :nuts:

    Kathrin

    ich habe natürlich Adblock Plus installiert. Aber ob da ein Filterset.G drin ist? k.A.

    Diese Werbung meine ich:
    https://www.pacer.de/wp-content/uploads/old/zwischenablage02kc8.jpg

    Sie verschwindet nach einem kurzen Moment automatisch.

    Komischer Weise wird mein Kommentar nicht angezeigt. Deswegen nochmal neu.

    Pacer

    Deine Kommentare sind dem Spamfilter anheim gefallen. Da ich neulich 1.700 Spam-email-Adressen aus der Datenbank schmeißen mußte, hab ich die Sicherheitseinstellungen etwas höher gedreht c)

    Filterset.G:
    Wenn es installiert ist, erscheint in den Adblock Plus-Einstellungen der Menüpunkt “Filterset.G”. Dort solltest Du (ebenfalls unter Einstellungen) die Haken bei “Erweiterung aktiviert” und bei “Updatemeldung unterdrücken” setzen. Außerdem mal einen Update erzwingen.

    Wenn nicht installiert, dann hier nachholen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1136

    Wird dann immer noch ein Werbebanner angezeigt, einfach mit der Maus auf das Banner, rechte Maustaste und aus dem Kontextmenü “Adblock Plus: Grafik blockeren…” auswählen.

    BTW: gestern hab ich mein Auto aus der Werkstatt zurück bekommen und heute Morgen bin ich schon wieder liegen geblieben. Ich war nicht amüsiert…

    @ Mel: also soweit isses mit mir doch noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.