Die milden Herbsttage sind vorbei

Die heranbrausende Kaltfront brachte viel Wind, aber auch schönen Sonnenschein.

Unterhalb von Schloß Johannisberg:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideNoch eins:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideBlick durch den Labonteweg auf Winkel:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideHotel Kloster Johannisberg in Sepia:

Gutsausschank Weihermühle. Mein Lieblingslokal mit schönem Ambiente, gutem Wein und fairen Preisen:

Heute Morgen:

8 Kommentare

    Kathrin

    huch, Schnee. Ich war aber wirklich nicht da! Ich bin dieses mal unschuldig! wirklich!

    Kathrin

    der Herr müsste die Links mal gescheit anschauen w) da ist ein Bild doppelt 😉

    Pacer

    Is alles durcheinander. Ich bitte um etwas Geduld :winke:

    Pacer

    So, nu stimmt alles. Ich hoffe, daß die unzufriedenen Leser nicht ihr Geld zurückverlangen und noch mal ein Auge zudürcken 😳

    Kathrin

    jaja, zuviel im Weingut gewesen :nuts:

    Pacer

    Du hast recht… sind wohl noch die Nachwirkungen von dem Schöppchen, daß ich gestern gemacht hatte 🙄

    Mel

    Man, du wohnst ja echt in ner schönen Gegend!

    Pacer

    It’s Shopped!
    Normalerweise sieht es hier so aus:
    Bitterfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.