Frankfurt Bankenviertel – trotz Finanzkrise ein sonniges Jahresende

Einen Nachtrag für 2008 habe ich noch. Am 30.12. bin ich in die Stadt gefahren, um mir ein Visum zu besorgen.  Die Wokenkratzer sehen in der Sonne schon ziemlich beeindruckend aus. Ich wußte gar nicht, daß man von der Mainzer Landstraße Richtung Messe und Hauptbahnhof einen so guten Ausblick hat:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

12 Kommentare

    Kathrin

    Visum? Wo soll es den wieder hin?

    Pacer

    zhong guo

    Kathrin

    ich kann doch kein chinesisch lesen 😳 gibt es da auch eine deutsche Übersetzung von?

    Mel

    😀 … mehr sag ich dazu nicht!

    Mel

    Hey? Hallo? Smilies? SOFORT!!! c)

    Kathrin

    Mel, das ist hier manchmal so bei den Kommentaren, das man am Anfang keine Smilies setzen kann. Der Will bestimmt nur die Smilieflut eingrenzen. Wenn man ein Leerzeichen macht, kann man dann Smilies setzen. Ach, ich teste das jetzt gleich mal.

    Kathrin

    😀

    boah nee, man kann nicht einmal direkt hintereinander posten. Da wird man ausgebremst! Buuh!!!

    Kathrin

    😀

    so, jetzt habe ich vor den Grinser mal ein Leerzeichen gesetzt. Jetzt müsste er theoretisch angezeigt werden.

    Kathrin

    SKANDAL!!!!! DAS GEHT JA GAR NICHT!!!! BUUUUUH!!!!

    So, jetzt höre ich mal mit dem Spamen auf 😀 😀 😀 😀

    Pacer

    hasi hasi hasi

    Hmmm, ich glaub, hier muß der Admin mal eingreifen… c)

    Smilies gehen am Anfang eines Kommentars eben nicht – da hilft auch kein Leerzeichen. Punkt! 😀

    Man kann das überlisten, aber wie, verrate ich nicht!

    hasi hasi hasi

    Mel

    Ich seh schon, lauter Spezialisten hier! :nuts:

    Kathrin

    nee Mel, ich bin kein Spezialist. ich bekomme es ja auch nicht hin :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.