Ruhiger Jahresanfang

Nicht viel los im Moment. Das Rad steht schon länger in der Ecke und das Wetter macht nur Lust auf Couch und TV. Deshalb gibts nur ein paar Nachträge.

07.01.2009 – Sonnenaufgang und ca. -10°. Fröstelära, sieht aber gut aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

13.01.2009 – House of Finance der Gutenberg-Universität:

17.01.2009 – Endlich wieder Plusgrade. Dafür aber grau und regnerisch.
Der Schnee ist bald weg:

Hängebuche im Morepos-Park:

hide

4 Kommentare

    Mel

    Tolle Bilder … aber sagt mir bitte, dass nicht du die alte Nähmaschine kastriert und in den Garten gestellt hast! 8)

    Pacer

    Danke :winke:
    Doch, die Nähmaschine habe ich gekillt. Stand mir 20 Jahre lang im Weg rum, das Ding… 😳

    Mel

    BANAUSE!!! c)

    Pacer

    Ich muß doch sehr bitten!!!
    Hier gibt es Barbaren und Heiden, aber keine Banausen! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*