MTB fahren ist vielleicht blöd…

Heute bin ich mal etwas mit dem MTB unterwegs gewesen. Ich dacht mir, dass so breite Reifen und eine gefederte Gabel wohl für jedes Terrain taugen würden. Aber Material ist nicht alles und mit mangelnder Technik überwindet man eben nicht jedes Hindernis.
/

Durch das Bachbett bin ich irgendwie noch so durchgekommen, aber hier musste ich dann doch absteigen und die Mühle drüber heben.
/

Nach diesem Hardcore-Geländeeinsatz hab ich mir erst mal eine Pause verdient
/

Ausserdem ist das alles krass gefählich. Ich hab mich heute ganz schlimm verletzt. An einer Brombeere hab ich mir fast den halben Arm weg gerissen!
/

Da hatte ich ganz doll Pippi in den Augen! Und das gibt sicher eine Blutvergiftung 😉

Auf dem Rückweg kam ich dann an den Überresten der Hindenburg-Brücke vorbei
/

So, jetzt muss ich erst mal die Verbände wechseln und etwas gegen den beginnenden Wundstarrkrampf einnehmen 😉

4 Kommentare

    Kathrin

    😆

    Komm ich puste mal auf deine imense Wunde 😀

    Pacer

    Ich glaub, es muss amputiert werden… 😮

    Kathrin

    😆 *streicheüberdemkopfundbemitleideganzdolle*

    hab mir heute die Pedale in die Wade gehauen, sieht ähnlich schlimm aus 🙁

    Mel

    Was? Damit kannst du noch Mails schreiben? Mein Held, ich hatte ja keine Ahnung … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.