Ein freier Tag

Bei dem Wetter muß man einfach das Gleitzeitkonto plündern.

Mit dem Rad durch die Rheinauen:

Die Bäume werden endlich grün:

Einfach mal etwas blau machen (und sich blau fahren)  :D

3 Kommentare

    Kathrin

    nee, nee, nee… einfach so in der Sonne liegen. Wo kommen wir denn da hin????

    Ich ärmste musste heute auf dem Schulhof chillen und auf dem Spielplatz abhängen und das ganze 2,5h lang…

    h) h) h)

    Pacer

    Ich dachte Du bist unterwegs, weil doch in Deinem Blog der gepackte Trekker zu sehen ist.

    Spielplatz? Bist Du jetzt Kindergärtnerin? :tongue:

    Kathrin

    ab morgen bin ich unterwegs.

    Mit 5. und 6. Klässlern kann man noch auf den Spielplatz gehen :nuts:

    Ich wollte doch selbst nur schön chillig in der Sonne abhängen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.