Lasst Blumen spechen!

Heute Morgen im Garten entdeckt. Ein besonders schöner Mohn:
text
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide

Und die letzte Clematis-Blüte:
text
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide

Noch zwei Nachträge!
Frau Wan und ich neulich beim romantischen Regenspaziergang:
text

Hier rücke ich dem hässlichen Baum der Nachbarn empfindlich zu Leibe, da er mein Birnenspalier und meinen Aprikosenbaum das Licht nimmt (bzw. genommen hat)  :roll:
text

8 Kommentare

    mel

    Und was hat der Nachbar dazu gesagt? w)

    Haste schon mal den türkischen Mohn gesehen? Des sind so richtig fette Kerle!

    Pacer

    Der Nachbar hat noch Schonzeit, weil er erst vor ein paar Wochen in das Haus eingezogen ist. Grundsätzlich sind Bäume von 10-15 Metern Höhe, die haargenau an der Grundstücksgrenze stehen sowieso nicht akzeptabel. Eigentlich hätte ich ihm die Äste über den Zaun werfen sollen. Aber ich bin ja nett – wenigstens manchmal 😀

    Kathrin

    Gärtner Pötschke :knee:

    w) Was ist bloß aus dem Sportler Pacer geworden…

    Pacer

    Ein Blümchen-Vögel-Fotografierer und Baumfäller 😀

    Ansonsten bin ich am WE 100km MTB gefahren – das muss reichen.

    Kathrin

    du bist also ein Blumenmann geworden, dich machen Blumen an 😀 😀 😀

    h) h) h)

    Pacer

    Sei nicht so frech, sonst nehm ich Dir die Pillen weg 8)
    :winke: :winke: :winke:

    Kathrin

    ich nehme keine Pillen mehr 😀

    Kathrin

    wann gibt es denn den nächsten Eintrag? w)

    h) h) h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.