Menschen, Tiere, Sensationen!

Kennt den Film überhaupt noch jemand? Ich glaube, der ist schon uralt.

Naja, Menschen gibt es schon mal keine zu sehen und mit den Sensationen ist es auch nicht so weit her…
Überall wird man heutzutage betrogen – hier auch   :lol:

Dafür gibt es Tiere! Eine fleissige Biene:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideUnd eine winzige Libelle:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideUnd ein beeindruckendes Beispiel, was man noch aus einem viel zu dunkeln Bild herausholen kann. Die gute und kostenlose Software heisst jpg-Illuminator.

Das Bild im Original:

Und hier nach dem Aufhellen mit jpg-Illuminator:

Ein paar Menschen in einem schnellen Boot – also stimmt der Titel doch irgendwie. Wer sagt’s denn!  8)

Und sollte Euch das Boot bekannt vorkommen, dann habt ihr gut aufgepasst. Es kam tatsächlich schon mal im Blog vor und zwar hier!

Ein Kommentar

    mel

    Das mit der Bildaufhellung ist ein wirkich guter Tip! :knee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.