Die heilige Hildegard

Heute war ich auf den Spuren der heiligen Hildegard von Bingen unterwegs und so bin ich erst mal am Hildegardis Kloster in Eibingen vorbei gefahren
/

Dann mit dem Schiff auf die andere Rheinseite (nach Bingen) und hoch zur Rochuskapelle.
/

Irgendwie hab ich da schon gemerkt, dass heute nicht viel geht und habe erst mal etwas in der Sonne gepennt
/

dann eine Rast an der Nahe gemacht
/

den Leuten etwas bei der Arbeit zugesehen
/

noch eine Rast an der Nahe gemacht
/

schmale Wege entlang gezuckelt und dabei Bekanntschaft mit scharfen Schilfblättern und Brennesseln gemacht
/

bei der Entenfütterung zugeguckt
/

und mir einfach einen netten und stressfreien Tag gemacht 🙂

Ein Kommentar

    Kathrin

    das hört sich nach einer Tour für mich an 🙂 so gehört sich das 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.