Open Campus Geisenheim 5./6. September 2009 – Teil 2

Und weil es am Samstag so schön war, bin ich am Sonntag gleich nochmal hingegangen.

Dr. Volker Behrens (Fachgebiet Zierpflanzenbau) veranstaltete sehr unterhaltsame und lehrreiche Führungen durch die Parkanlage:
hide

Die Tomaten werden, genau so wie Paprika und Gurken, in die Höhe gezogen, um Platz zu sparen und den Ertrag zu verbessern:

Ein gesunder und schmackhafter Chinesischer Gemüsebaum (man isst die frischen Triebe). Ich hatte auch mal einen im Garten, aber leider ist er eingegangen:

Kräuter und Gewächshäuser:

Neubau:

Blümchen:

Und schön gefeiert wurde natürlich auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.