Was so los war die Tage…

Hier ist lässiges cruisen angesagt :tongue:

Neulich durch Wald und Flur:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideSuchbild – wo ist der Rhein?

Unter den Reifen knackt es zur Zeit sehr laut. Die Eichen…

…und Bucheckern haben ein Mastjahr.

Unglaublich aber wahr (und vor allem sehr peinlich)! Am Sonntag habe ich zum ersten mal in meinem Leben  den Weinstand in Assmanshausen besucht:

Mal wieder etwas mit PhotoFunia gespielt. Leider hatten Sie keine Playgirl-Vorlage 8)

Und zum Schluss noch etwas wirklich ekliges: Kühlschrankfund vom Wochenende (ohne Worte!):

3 Kommentare

    Mel

    Heb die Sardinen auf, die sind ne Rarität, verklopp sie in ebay! 8)

    Kathrin

    hihi, jaja, der Kühlschrank in dem Haushalt…. aber es ist ja schon deutlich besser geworden… :nuts: w)

    Frau W. ääh, B. auf dem Rad? Ist das ihres? Super! h) h) h)

    Pacer

    Diese Sardinen wären wirklich was für eine Mutprobe gewesen. Für sowas wie Jackass, Raab in Gefahr oder Schlaflos im Sattel c)

    Ich denke das war der letzte wirklich antike Kühlschrankinhalt – das Gemüsefach unten rechts wird halt nie benutzt :tongue:

    Ja, Frau B. wird jetzt Jeannie L., Hanka S. und vor allem mir! das Fürchten lehren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.