Spiegelreflex

Nachdem ich jahrelang ausschließlich mit Kompaktkameras fotografiert habe, musste jetzt doch wieder mal eine Spiegelreflex ins Haus. Die letzte hatte ich 1980 gekauft und nicht mehr benutzt, weil ich keine Lust mehr auf Analogtechnik hatte.

Die neue ist bleischwer und sicher nichts für “immer dabei”, weshalb viele Blogbilder auch weiterhin mit der Kompaktkamera gemacht werden.

Dazwischen liegen einige Kamera-Generationen:

Leider war das Wetter nicht optimal für schöne Fotos. Aber hier mal zwei Testbilder.

Die Treppe würde sich eigentlich auch gut in S/W machen :D

2 Kommentare

    Mel

    Wie was das mit der Größe und der Technik … oder mit dem kompensieren? w)

    Pacer

    Ich strebe eben das Optimum an: Größe UND Technik :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.