Beinahe ein Schönwetterspaziergang

Als wir beim Frühstück saßen lachte die Sonne und wir beschlossen einen Spaziergang durch den Biebricher Schlosspark zu machen. Leider machte die Sonne früh Feierabend und uns pfiff ein kalter Wind um die Ohren.
Aber sowas von kalt… man ist ja nix mehr gewöhnt :lookaround:

Nachdem ich Frau B meine Mütze abgenommen hatte, musste sie ihre Ohren mit einem Schal schützen :wink:

Die Eichhörnchen legten noch eine Sonderschicht ein:

Es kann gar nicht so kalt sein, hier wachsen ja sogar Palmen :roll:

Und damit das hier nicht zu fröhlich zu Ende geht, gibt es noch ein düsteres schwarz weiss Bild:

(Nummer 11)

2 Kommentare

    Kathrin

    ich bin doch noch gar nciht im Rheingau? Wieso ist denn das Wetter jetzt schon schlecht?? w)

    Pacer

    Ich glaube, es reicht zu wissen, daß Du bald dort bist :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.