Weihnachtsspaziergang

Literweise Pilsener Urquell und Sekt gesoffen, ein paar Kilo Pläzchen und eine Gans gefressen und als Ausgleichssport einen kleinen Spaziergang durch die Sonne gemacht. Ein schlechtes Gewissen gehört an Weihnachten einfach dazu 8)

3 Kommentare

    Kathrin

    6km Fußweg ist aber auch viel. Vor allem bei der Anzahl an Höhenmeter! So viele Höhenmeter bin ich auf meiner Radrunde eben auch so in etwa gefahren. Auf knapp 60km 😀

    Pacer

    Oh danke, jetzt fühle ich mich schon besser 🙄

    Kathrin

    ein Glück komme ich erst am Mittwoch. Somit bin ich für den Schneefall am Dienstag nicht schuldig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.