Wien, Wien nur Du allein…

Heute sind wir mit dem Zug nach Wien gefahren. Die gesamte Fahrt ging durch eine einzige Schneelandschaft. Zwischen Würzburg und Regensburg kam sogar die Sonne durch:

Nachdem wir unser Apartment bezogen hatten, sind wir noch einmal über den nahegelegenen Naschmarkt gelaufen. Hier gibt es leckere Sachen ohne Ende zu kaufen:

2 Kommentare

    Mel

    Oh, Wien, da will ich auch mal hin. Kurzurlaub?

    Pacer

    Frau B hat gesagt, es wäre eine Flitterwoche 🙂 Und sie hatte Glück, denn hier in dem Viertel gibt es mehr Chinesen als Österreicher *ggg*. In den 5 Minuten von der U-Bahn zum Apartment sind wir an einem halben Dutzend chinesischen Restaurants und nochmal so vielen Asia-Läden vorbei gelaufen.

    Die Häuser hier sehen aus, wie in Wiesbaden. Nur ist es etwas grösser und alle sagen andauernd “Grüss Gott” und “leiwand” (vor allem ich 😆 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.