Mein lieber Schwan

Gestern hat sich ein cooler Schwan an der Uferpromenade in Eltville produziert. Erst ist er gemächlich am Weinstand entlang spaziert und hat sich weder von Passanten noch von kläffenden Hunden beirren lassen. Dann ist er auf die Strasse gelaufen und hat dort demonstrativ den Verkehr lahm gelegt. Man könnte sagen, dass das Tier schussfest war, denn weder aufheulende Motoren noch Hupen oder Geschrei konnten es irgendwie aus der Ruhe bringen:

Der Radfahrer hinter dem Auto war nicht ganz so cool, als der Wagen unvermittelt nach rechts zog:

Die Leute hatten etwas zu lachen, als der Autofahrer nach ca. 5 Minuten Wartezeit entnervt entgegengesetzt in die Einbahnstrasse fuhr:

Und noch einen zum Schluss:

(Cursor auf dem Bild positionieren für S/W-Bild. Nummer 16)

hide

2 Kommentare

    Kathrin

    cooler Schwan! 😀

    Mel

    Hab heute auf der Autobahn an dich gedacht … ich hätte auch die Kamera schussbereit haben sollen … auf dem LKW neben uns stand “Rettet die Wälder … esst mehr Spechte!”. Wir haben Tränen gelacht! 😆

    Keine Ahnung für was da geworben wurde, war kein Bild drauf. :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.