Ich muss gestehen…

daß ich ein Gadget-Freak bin  :nuts:

Ok, die neue Kamera war durchaus gerechtfertigt und ein Blitzgerät ist ja auch kein Luxus. Aber der Funkauslöser für den Blitz und noch ein weiterer für die Kamera wurden nur aus reiner Spielsucht gekauft  :roll:

Zum Glück ist das dank ebay-Hongkong-Versendern ein relativ billiger Spass…

6 Kommentare

    Kathrin

    . 😀

    WAS um Gottes Namen hast du vor zu fotografieren???

    Viel Spaß damit! 😀

    Pacer

    KEINE AHNUNG!
    Ich muss es haben, obwohl ich es nicht brauche. Und wenn ich es irgendwann mal brauchen könnte, wären garantiert die Batterien leer 8)

    Kathrin

    *lol*

    Mel

    WOOOOOOWIIIIII … langsam wirste zum Professionellen … 😉

    Pacer

    Profi-Zeug kaufen kann jeder – deshalb ist er aber noch lange kein Profi c)

    F.B.

    :love:

    das ist eigentlich ein ganz gutes Bild…… 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.