Noch ein Gadget-Freak

Nachdem ein treuer Blogleser von seinem schicken neuen Netbook geschwärmt hatte, wollte Frau B. natürlich auch eines.

Heute wurde das kleine weiße Ding von der Post gebracht. Gegen das männliche 12-Zoll Thinkpad sieht es ein wenig hilflos aus:

Aber in Händen von Frau B. macht es einen ganz guten Eindruck 8)

5 Kommentare

    Kathrin

    schick 🙂

    ich bin nun auch immer und überall mobil. w) :nuts:

    Pacer

    Oh wirklich? Gute Sache! :winke:

    Kathrin

    hat sie schon die Taste F11 entdeckt? 😉

    Pacer

    Ja, die man schon kennen, bei diesen Teilen. Hab’ ich ihr gestern schon gezeigt 😉

    War bei Dir auch keine Recovery-DVD dabei? Ich frage mich, wo man das Windows 7 herbekommt, wenn mal die Festplatte kaputt geht.

    Kathrin

    eine Recovery DVD wäre recht sinnlos, da es kein DVD Laufwerk an dem Teil gibt w)

    man soll dann während des Bootvorgangs F9 drücken und das System soll sich dann wieder herstellen. Siehe Bedienungsanleitung S. 11/12 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.