I break for nobody

Nachdem mir hier Faulheit und Ausreden unterstellt wurden (beides stimmt, aber man liest es nicht gerne :roll:) habe ich heute doch die Knipse mitgenommen. Mein lieblings Höhenvermeider-Waldweg ist in üblem Zustand. Wenn das so weiter geht, kann man den nicht mal mehr schieben:

Auch eine schöne Passage. Brennesseln und Brombeeren verbessern die Durchblutung und steigern das Leistungsvermögen:

“Sie bremsen wohl auch für niemanden!?!” rief mir der Rentner aus seinem 911er Turbo in Kiedrich entgegen, nachdem er fast gegen einen Blumenkübel gefahren ist. Naja, die Regeln sind klar: wer das Hindernis auf seiner Seite hat und noch dazu schwächer ist, muß eben stehenbleiben :D. Und bei so krass gefährlichen Typen wie dem hier erübrigt sich die Frage sowieso:

Danach gab es erst mal ein schankfrisches zweites Frühstück am Büdchen in Budenheim:

Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit saftigen und zuckersüßen Maulbeeren gestärkt. Offenbar kennt die Frucht hier niemand, denn der ganze Baum hängt voll und niemand isst sie:

“Das war ‘ne wahre Freude,
Als mich der Herrgott schuf
Einen Kerl wie Samt und Seide,
Nur schade, daß er…”

2 Kommentare

    Kathrin

    sehr brav! :nuts: 😀

    Mel

    suff … extra für dich ergoogelt. :nuts:

    Rheingau, 28 Grad, die Frisur sitzt .. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.