Ruhige Freitagsrunde

So schlecht ist das Wetter gar nicht, wie alle sagen. Gestern Abend in den Weinbergen:

Heute auf der anderen Rheinseite. Da waren schon ein paar dunklere Wolken zu sehen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideBevor die unmenschliche Schluss-Steigung nach Johannisberg in Angriff genommen wurde, musste erst mal gechillt werden:

Der Himmel war aber auch zu schön:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

6 Kommentare

    kathrin

    das hört sich sehr geschmeidig an. 🙂

    Pacer

    Oh, die Hessen-Asylantin ist ja online 🙂
    Ja, das sollte wohl sehr lässig sein, denn sonst habe ich im Moment schon genug Stress.

    Mel

    Hat hier einer was gegen Hessen???? 8)

    Pacer

    Nein, zumindest nichts wirksames. 😉

    Mel

    Oh Gott, ich krieg Schnappatmung … 😮

    kathrin

    ein Glück bin ich Rheinländerin und nur für kurze Zeit in Hessen… Noch 32 Tage oder so. Dann hat mich das Rheinland wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.