Viele bunte Pilze!

Man ist was man isst. In dem Fall grün, wenn man sich die ganze Zeit von leckeren grünen Knollenblätterpilzen ernährt:

Dumm rumstehen macht in der Gruppe eben viel mehr Spaß:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Optisch mein absoluter Lieblingspilz – der Violette Lacktrichterling. Sieht krass aus, ist aber sogar essbar:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Dieser hat auch eine schöne Farbe. Der Hexenröhrling ist aber ungenießbar:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Pilzsammlerin auf frischer Tat ertappt:

Ein winziger Baumpilz:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Der Klebrige Hoernling ist auch essbar. Der war übrigens schon mal hier im Blog zu sehen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Hmmm, ein leckerer Steinpilz – gut versteckt, aber nicht gut genug:

4 Kommentare

    kathrin

    guten Hunger beim Pilzessen! 🙂

    Pacer

    Danke! Die waren wirklich sehr lecker 🙂

    Mel

    Deine Bilder werden immer besser … :knee:

    Ich hoffe ihr habt die Pilze alle gut vertragen. 😀

    Pacer

    Danke!
    Kein Problem, weil wir nur sammeln was wir kennen :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.