Zum Glück…

Zum Glück habe ich keine Kosten gescheut und mir ein paar erstklassige Testsieger-Schutzbelche fürs MTB gekauft.

Hier sieht man, was diese tollen Blades auf einer kurzen, gar nicht mal so matschigen Ausfahrt gebracht haben:
/

Aber wenigstens ist fast nichts ins Gesicht gespritzt, das ist ja auch schon was wert.

Ein Kommentar

    Kathrin

    ich war gestern noch dreckiger 😉

    Wie sagte letztes Jahr der Verkäufer, der mir mein MTB verkauft hat: “Vorne? Brauchste nicht, bringt eh nichts.” Recht hat er gehabt!

    Hinten bringt das Schutzblech schon viel. Ist trotzdem nicht so ein guter Schutz wie die Race Blades am Renner. Das gehört zum MTB Fahren dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.