Endlich mal wieder Sonne

Endlich mal wieder ein sonniger Tag, an dem ich nicht arbeiten musste. An einigen Stellen, wie hier in Bacharach, hielten sich jedoch einige Nebelfelder
/

3 Kommentare

    Kathrin

    schön 🙂

    Ist der Rhein eigentlich immer noch so leer?

    paulcelan

    Du kannst ja gut die Landschaft photografieren.
    Geniesse es, was du hier abgelegt hast.

    Pacer

    Es freut mich, dass Euch das Bild gefällt 🙂

    Die Pegelstände waren mal zwischenzeitlich gestiegen und sind jetzt wieder am fallen.
    Aktuell: Pegel Kaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.