Aquabiking

Hochwasser im Rheingau:

Der Verkehr läuft jetzt über die “große Umleitung”, d.h. in Richtung Wiesbaden durch die Dörfer und Richtung Geisenheim durch die Weinberge. Am Stolpereck in Geisenheim fuhren die Kinder mit dem Boot auf der B42:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
In Winkel wurde ausgibig dem Aquabiking gefrönt:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Mit Gummistiefeln war man klar im Vorteil, aber echten Hardbikern war sowieso alles egal:

Um in den Fluten nicht unterzugehen, sondern elegant darüber zu gleiten, braucht es breite Reifen und natürlich den entsprechenden Speed  8)
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Das Ufer sieht ohne Bundesstraße eigentlich viel schöner aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

6 Kommentare

    Kathrin

    sieht spannend aus! ich hätte ja gedacht, dass du heute zum Schiffsparkplatz Lorely fahren würdest. h) h) h)

    Pacer

    Zur Loreley hätte ich es in meinem momentan ziemlich desolaten Zustand mit dem Rad nicht geschafft 😳

    Und ich hätte ja gedacht, dass von einer aufmerksamen Bikerin ein Kommentar zu meiner knorken Tachoanzeige kommen würde 🙄

    Mel

    Was ist denn genau die Anzeige für die kmh? Hoffentlich nicht die 119! 😮

    Pacer

    Es ist die oben drüber mit “nur” 88,5 km/h 😆

    Kathrin

    ich war von der Geschwindigkeitsanzeige einfach nur noch sprachlos.

    Wie viele Magnete waren denn im Laufrad? 5? :nuts:

    Mel

    DOOOOOPIIIIIING 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.