Aprikosenblüte

Das sehe ich gerne, wie fleissige Bienchen meinen reich blühenden Aprikosenbaum bestäuben . Hoffentlich gibt es nicht noch einen Kälteeinbruch:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

3 Kommentare

    Kathrin

    wow, ein echt kuhles Bild! :knee:

    Mel

    Da haste dich aber wieder auf die Lauer gelegt … oder ist die Dame angeklebt? 😉

    Pacer

    Der Baum ist sehr begehrt bei den Bienchen. Ausserdem hatte ich eine gute Assistentin. Nach einigen Minuten vergeblichen Wartens gab sie mir den Tipp etwas weiter weg zu warten und erst näher ran zu gehen, wenn sich die Biene gesetzt hat. Und siehe da, es hat funktioniert. :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.