Die Rosen blühen endlich wieder

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideEin Wandelröschen darf auch ins Blog:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideWoooo ist die Eidechse?
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideDer Kollege ein paar Meter weiter war da wesentlich weniger scheu:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

Ein Kommentar

    Mike

    Wow die Bilder sind wirklich schön. Gestochen scharf getroffen. Ein großes Kompliment dafür! Kannst du ein Buch oder andere Literatur empfehlen, wie ich meine Rosen sowie auf dein Fotos fliegen kann? Man findet zwar viel Literatur im Internet, doch weiß man nie genau welches die richtige ist, da Rosenpflege ja ein Thema für sich ist. Ich freue mich auf deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.