Auf Regen folgt Sonnenschein

Da die Vogelbilder einem besonders treuen Blogleser gut gefallen haben, habe hier noch zwei neue. Manchmal gab es regelrechte Staus an der Vogeltränke. Da wurde auch nicht mehr nach Art getrennt gebadet:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideRotschwänzchen sind eher seltene Gäste. Dafür wissen sie sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideIm sonnigen Rheingau scheint sogar bei Gewitter die Sonne. Da Regen hier so selten ist, wie Schnee in der Sahara, musste ich gleich den Fotoapparat zücken:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

4 Kommentare

    Kathrin

    könntest mal wieder Rasen mähen 😀

    ansonsten sehr schöne Bilder 🙂

    Pacer

    Stimmt 😳
    Aber wegen der extremen Trockenheit dachte ich, es wäre besser ihn etwas höher stehen zu lassen. Du weisst ja: es ist besser gute Ausreden zu haben als viel Arbeit 😆

    Mel

    Aber das wässern musstest du ja dann nicht … 😉

    kathrin

    klar hast recht, bei so einer Trockenheit lässt man den besser so, wie er ist. Sonst hat man wie hier nur noch ein braunes etwas 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.