After the rain has gone

6 Kommentare

    F.B.

    Eyi, so hässlich 😮

    F.B.

    ist der Frosch 😮

    Mel

    Sach ma … bist du aufm Boden rumgekrochen um den zu finden? 😉

    Pacer

    Wer spricht hier so schlecht über das arme kleine Fröschlein? h)
    Ich habe ihn entdeckt, als ich mich tief vor Frau B. verbeugt habe. 😉

    Kathrin

    ich würde das Teil eher als Kröte bezeichnen. Von der Größe her müsste das ein Kerl sein. Die sind nämlich deutlich kleiner als die Frauen :nuts:

      Pacer

      Ich wollte auch erst Kröte schreiben. Aber dann dachte ich, die wären viel größer. Danke Frau Lehrerin für die Information :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.